Donnerstag, 29. März 2012

Mein Bauch in der 32. Woche

Ich wollt euch mal zeigen wie groß mein Bauch jetzt ist :) sind ja nur noch 8 Wochen. Interessiert euch sowas oder eher nicht?

6 Kommentare:

  1. Errstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. und ich wollte mal fragen wie du das an der seite mit dem mitglied dieser seite werden gemacht hast? weil bei mir finde ich das nicht

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    du musst auf Layout gehen dann auf Gadget hinzufügen
    da steht dann Leser das musst du dann auf hinzufügen:)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, mich würde es sehr interessieren =) Weißt du schon was es wird ??
    wie hast du das mit dem Labels gemacht?

    http://canan-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) ja es wird ein Junge :P
    Du musst auf Layout gehen dann auf Gadget hinzufügen
    und da dann Labels hinzufügen :)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch <3 habe dich gerade entdeckt und dein blog ist echt süss, habe auch gesehen das du neu bist und nun folge ich dir. schau doch mal bei mir vorbei bin auch neu :)

    AntwortenLöschen