Sonntag, 15. April 2012

rote Lippen


Ich hatte euch ja geschrieben das ich mir den roten Lippenstift von catrice gekauft hatte habe für euch noch ein Bild gemacht wie er aufgetragen aussieht. 
Das Bild ist zwar nicht sehr gut geworden aber wollte euch die Farbe zeigen.Ich weiß ich habe unten etwas vergessen :DIch finde die Farbe eigentlich ganz schön vor allem lässt er sich auch schön auftragen! wie findet ihr rote Lippen?



10 Kommentare:

  1. Hai :) em ich bin 1,55 und wiege ca. 39 wieso :) ?

    AntwortenLöschen
  2. ui echt , hattest du probleme damit oder wie ;o ?

    AntwortenLöschen
  3. das ist auch bei mir so :/ ich esse total viel habe ja auch schilddrüsenüberfunktion das heißt das ich alles essen kann aber mein körper alles schneller verdaut und so :/ hab schon hormonpille bekommen und irgendwie naja bisschen zugenommen habe ich :D man sieht net mehr so viel knochen , hm wie hast du den zu genommen :o

    AntwortenLöschen
  4. ui glückwunsch :) naja irgendwie hab ich durch die pille mehr appetiet :P und esse mehr irgendwie haha :D

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich bist du zufrieden mit deinem gewicht danach :b ich will zunehmen -.- meine beine und arme sind zu dünn :/ mano. naja mach doch nen test zu schilddrüsenüberfunktion vielleicht hast du das gleiche ?

    AntwortenLöschen
  6. hihi ja :) müsstest du mal machen :)
    ja bei mir mit armen und beinen :/
    ich kann ni leggings oder so anziehen :(

    hm willst du vielleicht einen header weil ich erstelle welche und dan kann ich dir bisschen am design helfen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hei, ich hoffe du verstehst etwas Kritik ♥
    Ich finde deine Posts total interessant & gut geschrieben, aber dein Blog Design finde ich etwas 'leer' und farblos..
    Lust auf gegenseitiges verfolgen habe ich trotzdem, mir gefallen deine Posts ♥ Jetzt bist du dran :b

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ja ich finde mein Design auch total langweilig
      ich werde auf jeden Fall auch ändern :)

      Löschen
  8. íhr wollt super ideen und schöne bilder von mir: dann schaut vorbei:
    www.go-mapi.blogspot.com

    ich freu mich über jeden einzelnen Besucher =p :*

    außerdem gibt es ein super cooles Gewinnspiel: BOYFRIEND AMU. Diejenige mit dem SCHLECHTESTEN AMU kann sich auf folgendes freuen:
    - Damen-Strumphose in der Größe 36/38
    - Anti Aging Make Up (vanilla)
    - Puder (vanilla/beige)
    - blaue Leopard Strumpfhose
    - selbstgemachter Duftbeutel von mir :)
    - eine Arztseife
    - VICHY Normaderm (Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten)
    - Deo beauty finish (Mein Lieblingsdeo)
    - roter Nagellack von Manhattan
    - und als kleines Geschenk ein kuscheliges, wuscheliges Tierchen :p

    AntwortenLöschen
  9. hihi oki :) mach ich gerne wenn du facebook oder icq hast könntest du mir deine wünsche äusern und mir 1-2 bilder von dir schicken :)

    AntwortenLöschen