Donnerstag, 5. April 2012

So süß ♥

Meine Mama kam gerade vom Einkaufen und war noch bei H&M und hat mir das mit gebracht.
Vor allem den overall finde ich total süß ♥

4 Kommentare:

  1. achhh das mit dem folgen ist immer eine sache haha oben links steht ja folgen, da kannst du mir folgen :) dieses dings da mit dem mitglied werden finde ich nicht so schön deswegen habe ich keins, aber ich glaube ich werde das auch machen, weil sehr viele fragen mich ob man mir nicht folgen kann hehe
    und süsse kleider <3<3

    AntwortenLöschen
  2. ach goldig...wird es ein junge? wie alt bist du eigentlic wenn ich fragen darf??? ich möchte auch ein baby =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es wird ein junge :D ach wenn ich das jetzt schreibe kommen gleich wider alle mit vorurteilen :/
      ich bin 16 :) war ja auch eigentlich nicht geplant

      Löschen
  3. haha aahh wie süss danke, ich folge dir auch wenn du das noch nicht weisst :)<3

    AntwortenLöschen