Montag, 30. April 2012

Sommer Urlaub ♥

Bild via

Nach langem warten ist es endlich wider etwas Sommerlich, es gibt sicher nichts schöneres im Sommer als Urlaub.Ich wollte schon immer mal nach Dubai oder New York.Ich würde aber auch mal ganz gern nach Brasilien der Strand soll dort wunderschön sein♥ aber zu einem Perfekten Urlaub würde für mich auch das Mieten einer Yacht dazu gehören.Wer das auch so sieht der kann sich ja mal diese Seite angucken ( KLICK ). Wo würdet ihr Urlaub machen?

6 Kommentare:

  1. new york war ich schon, da war ich aber noch ganz klein :) meine schwester & ihr freund sind solche ärsche, die beiden fliegen dieses jahr nach dubai -.-

    ich will aber mal unbedingt in die karibik :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh *_* flieg doch mit denen :)
      ja in die Karibik will ich auch *_*

      Löschen
    2. ich fange dann meine ausbildung an :( die fliegen am 03.08 & am 01.08 fängt meine Ausbildung an ... egal iwann fliege ich auch nach dubai^^ ja karibik ist genial♥

      Löschen
    3. oh naja das geht ja vor :)i-wann wird es schon♥

      Löschen
    4. ja wenn ich 80 bin :D♥

      Löschen
  2. Denk doch nicht so negativ :D♥

    AntwortenLöschen