Sonntag, 22. April 2012

Süß oder :)?

Bild via.
Ich habe gerade diese süßen Baby Schuhe gefunden.Ich werde sie sicher die Tage bestellen ♥ 

7 Kommentare:

  1. iiii fenerbahce :D
    aber die schuhe sind ziemlich süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast gestern
      das Spiel gesehen :)♥

      Löschen
    2. & hiermit beende ich das Thema hahaha
      zurück zu den schuheeeeen :P

      Löschen
  2. super süss
    also ich bewundere dich dass du das alles so durchziehst denn es ist wirklich eine menge Arbeit . Meine Schwestern ( beide 10 Jahre älter als ich) haben jeweils ein Mädchen bekommen und ich denke es ist wirklich das Schönste auf der Welt . Ich selbst würde jetzt in meinem Alter keine schwangerschaft durchstehen und deswegen hast du meinen Respekt es ist wirklich nicht leicht , ich wünsche dir und dem Baby alles Gute :)

    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße:) ja das es eine menge Arbeit macht ist mir klar,aber ich denke ich werde es schaffen.Es ist ja auch soweit alles geklärt:)

      LG♥

      Löschen