Donnerstag, 12. April 2012

was meine Eltern zur Schwangerschaft gesagt haben...

Ich wurde gefragt was meine Eltern zur Schwangerschaft gesagt haben.
Es war sicher die gleiche Reaktion wie von anderen Eltern auch ich hatte es abends meiner
Mutter erzählt, natürlich hatte sie mir das nicht geglaubt meine Schwester war auch dabei die das alles eher lustig fand.Als sie aber dann gemerkt hat das es doch ernst gemeint war ist sie total sauer geworden und hat mir natürlich erst mal erklärt was das für mich heißt.Zuerst wollte sie das ich es Abtreibe sie wusste nicht wie weit ich war! sie dachte es wären die ersten zwei bis drei Tage.Als wir aber dann am Nächsten Tag beim Frauenarzt waren und sie uns sagte das ich in der 9 Woche bin war auch für meine Mutter alles anders.Da eine Abtreibung für jeden anders ist, meinte sie ich soll es selbst entscheiden die einen kommen gut damit klar für die anderen ist es sehr schwer das zu verarbeiten.Ich war schockiert als die Ärztin zu mir meinte manche kommen jedes halbe Jahr zu ihr wegen einer Abtreibung andere die es machen lassen haben waren voll kommen am ende und haben es bereut.Natürlich ist mir klar was auf mich zukommen wird und das es sicher auch nicht leicht sein wird aber meine Mutter unterstütz mich und mein Freund auch! Ich weiß genau ich wäre mit einer Abtreibung nicht klar gekommen.Es war auch sicher nicht geplant Schwanger zu werden aber es ist passiert und ich bereue nichts :) meine mama und mein freund freuen sich genauso auf das Baby wie ich.Jeder sieht das sicher anders und habe auch Verständnis dafür aber ich denke das ist eine Entscheidung die man jeden selbst überlassen sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen