Dienstag, 1. Mai 2012

Farbe ?

Am Freitag werden wir die Farben für die Zimmer kaufen gehen...Ich habe mich immer noch nicht wirklich entschieden.Habe mir aber schon mal von Obi diese Farbkarten mit genommen.Ich werde sicher einen der blauen Farbtöne nehmen.Bei den rosa/pinken bin ich mir nicht sicher ob ich da nicht doch was ganz anderes nehme.Habe bei Obi total viele schöne Tapeten gesehen
vielleicht lass ich die Wand dann weiß und nehme Tapete. Was meint ihr :)?





Kommentare:

  1. Ich finde es immer ganz toll, wenn man die Wände weiß (oder in einem dezenten Ton) lässt und dann eine Wand mit einer flippigen Tapete macht. .) wär das nichts für dich? :D

    Ich folge nun übrigens. Mir gefällt dein Blog sehr.
    und lieben Dank für dein Kommentar. Hoffentlich gefällt dir der Film :D

    Vllt hast du ja Lust gegenseitig zu folgen? :)

    LG♥
    Sandra(&Denise)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an sowas habe ich auch schon gedacht :)
      werde mich morgen noch mal nach Tapete umgucken.
      Klar folge dir jetzt auch :*

      LG ♥

      Löschen
  2. ich würde wenn ich du wäre eine wunderschöne fototapete nehmen, entweder im retrostil oder was mit blumen. ich finde das total schön
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sowas ist auch total schön :) mal schauen was ich so finde :)♥

      Löschen