Donnerstag, 3. Mai 2012

Morgen kommt wieder mehr...

Ich war denn ganzen Tag unterwegs werde morgen mehr bloggen :) ich hoffe ihr seid nicht sauer...Ich habe mir jetzt diese Schlemmer Creme von Ruf gemacht,ich mag die total gerne vor allem weil sie auch wirklich schnell geht.Vielleicht werde ich dann noch etwas bloggen :*




4 Kommentare:

  1. ist nicht böse gemeint 'wieder' nicht 'wider' & wenn man von personen redet wird 'seid' mit 'd' geschrieben^^ :* & lass es dir schmecken ♥

    wieso hast du das kommie zu deinem babybauch gelöscht? ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hab es gleich geändert:)
      habe die kommis nicht gelöscht
      nur hatte noch keine Zeit sie zu Veröffentlichen :/

      Löschen
    2. hehe :) aso ich dachte^^ weil du immer sonst geantwortet hattest^^

      Löschen
    3. habe sie jetzt auch beantwortet :)

      Löschen