Mittwoch, 27. Juni 2012

EKLIGES PROBLEM

Vor 3 Tagen hat mir meine freundin von ihrem Problem erzählt das sie total viele Silberfische in ihrem Bad hat.Ich finde Silberfische sind wirklich total eklig...Also haben wir zusammen im Internet nach geguckt wie man sie am schnellsten los wird...Silberfische befinden sich meistens dort wo es warm und feucht ist...dabei haben wir ein bei ihr in der Lampe gefunden? ( da ist es zwar nicht feucht aber warm ) naja und weil ich mir dachte vielleicht hat ja noch jemand das Problem...deshalb Poste ich euch ein Paar Tipps die gut Helfen... 

  • Backpulver und Zucker dort hin geben wo sie raus kommen
  • Zitronensaft in eine Schüssel oder Teller und dann in den Raum stellen
  • Lavendel in den Raum stellen 
  •  im Baumarkt oder Drogeriemarkt Silberfischköder Kaufen



Bild via

1 Kommentar:

  1. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen