Montag, 30. Juli 2012

DIE GEBURT

Hallo ihr Lieben, viele wollte ja wissen wie die Geburt verlaufen ist...Es war 12 Uhr als merkte das es los geht, ich bin dann noch bis 14 uhr zuhause geblieben.Ich war also gegen 14:30 im Krankenhaus dort wurde dann noch mal Ultraschall gemacht und nach dem Muttermund geguckt der da 4 cm offen war.Meine Mutter , mein Freund und ich waren dann noch ein bisschen im Park Spazieren gegangen.Um18 Uhr ging es dann so richtig los :P 
naja es war wirklich sehr schmerzhaft aber ich hatte mir fest vorgenommen kein Schmerzmittel zunehmen :D und das habe ich dann auch geschafft...Um 20:05 war er dann da :)
und es ist wirklich so als ich ihn dann erstmal bekommen hatte der schmerz war weg 
ich hätte es nie gedacht aber ist wirklich so.Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie 
gern als Kommentar schreiben.

Kommentare:

  1. Das klingt so toll, wie sehr ich dich beneide.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich denke wenn jeder genau das macht
      was die Hebamme einen sagt dann kriegt das jeder so hin :)

      Löschen
  2. ich war vor 3 Monaten bei der Geburt meiner Freundin dabei und das ganze zog sich bis 30 stunden dahin....horror für alle...
    da lief es bei dir ja recht zügig und ohne schmerzmittel ist echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sowas ist echt schlimm wenn es so lange dauert :S

      Löschen