Montag, 23. Juli 2012

WAS MEINT IHR?

Ich finde die Tasche total hübsch und will sie mir auf jeden Fall holen nur bin ich mir unsicher ob in schwarz oder hellbeige was meint ihr?


6 Kommentare:

  1. Ich find die in Schwarz extrem geil, ist die von H&M? Sah da letztens solche, aber die waren mir viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die ist von H&M :)
      teuer finde ich sie auch :S
      aber ich will sie :D

      Löschen
  2. die hellbeige ist schöner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Tasche habe ich auch schon geliebäugelt!
    Ich finde die schwarze schöner, weil die Nieten einfach besser zur Geltung kommen. Ich hatte die Tasche bis gestern nur Online gesehen und war erschrocken wie klein sie ist, als ich sie im Laden hab stehen sehen. Das war mir dann doch etwas zu happig.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke für dein Kommi ich werde sie mir jetzt
      auch erstmal im Shop angucken :) weil 40€ für eine
      kleine Tasche ist mir dann doch zu viel.

      Liebe Grüße :)

      Löschen