Dienstag, 28. August 2012

FRAGE AN EUCH :)

Ich möchte mir diese Woche noch ein Piercing stechen lassen...Jetzt wollte ich euch fragen was findet ihr besser Unterlippe oder Nasenpiercing ? 

Bild via.

Bild via


Kommentare:

  1. Antworten
    1. gefällt mir auch etwas besser aber
      ist halt schon ein größeres loch als
      beim Nasenpiercing

      Löschen
  2. ich würd an deiner stelle nasenpierving machn,so n stein kommt besser,auch wenn ichs an der lippe sehr mag,aber wenn u ausbildung machs(kommt natürlich drauf an wo) is lippe unbeliebt :)

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :/
      ich habe mich auch für das Nasenpiercing entschieden :)

      Löschen
  3. Nase ist viel besser. Unterlippenpercing wirst du nach ne Zeit bereuen weil das Loch dort nicht mehr zu geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :) werde mir auch ein Nasenpiercing stechen lassen :)

      Löschen