Mittwoch, 1. August 2012

PIMP YOUR KEYS ♥

Huhu Ladys, auf dem Blog von  Melike und Duygu habe ich diese schöne Idee gesehen und so sieht jetzt mein Schlüssel aus...


Kommentare:

  1. Sieht zwar kacki auf dem Bild aus aber denke schon, dass es so schick aussieht, also in real. Man kann die sich ja so richtig machen lassen, sehe ich immer wenn ich an sone Schlüsselläden Vorbei komme und die sehen total schick aus. Du kannst da sicher auch Strasssteinchen drauf kleben. Gute ist, geht ja wieder ab. Hast mich also auf eine Idee gebracht, dass mache ich heute mit meinem Hausschlüssel, den finde ich nämlich nie an meinem dicken Bund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt auf dem Bild sieht es wirklich nicht sehr schön aus :/
      das mit den Strasssteinchen sieht bestimmt schön aus :)
      hihi viel spaß :*

      Löschen
  2. hab dir einen blog award verliehen, schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich auch schon immer mal machen :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie suess das erinnert mich an zoey101 was damals meine lieblingssendung war da hat die das doch auch gemacht höhöhö :D
    Total schöner Blog ! :> :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt :D habe das auch immer geguckt :)
      Danke <3

      Löschen