Dienstag, 11. September 2012

TOP PRODUKTE ♥

Ich wollte euch mal ein paar meiner lieblings Produkte zeigen...Ich denke die meisten von euch werde die Produkte schon kennen.Wenn ihr fragen zu eins der Produkte habt könnt ihr sie mir gern als Kommentar stellen...von links : pureskin von essence ( anti-pickel feuchtigkeits-creme),maybelline express eyeliner,Garnier Body Intensiv 7 Tage,Wella Haarspray Paris.


4 Kommentare:

  1. mit dem eyeliner komme ich überhaupt nicht klar, die bodycreme finde ich jedoch toll :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe die bodycreme :)
      mit eyeliner ist ja immer so ne Sache
      ich komme so gut wie nur mit dem klar :)

      Löschen
  2. die creme von garnier ist echt super.! ich habe die mit cacao butter, einfach toll wie sie die haut pflegt.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch mal die mit cacao butter Kaufen :D

      Löschen