Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sorry ihr süßen ♥

Montag fange ich wider an mit den Bloggen ich hab viele neue Artikel für euch :*Es sind jetzt 4 Monate schon um mit meinem Engel klar es ist noch viele neu für mich mit Kind und wider zurück in die Schule (nach meiner relativ langen Pause) aber ich muss sagen ich komme gut mit allem zurecht :).Hier noch ein Aktuelles Bild von meinem kleinen Schatz♥. Falls ihr Artikel wünsche habt schreibt sie mir einfach als Kommi ♥.


Kommentare:

  1. oi wie süss meine tochter ist auch erst 3 monate und erst jetzt hab ich bischen zeit für bloggen gefunden .Am anfang ist immer schwer aber es wird langsam besser und besser wenn baby älter wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) ist ja auch alles noch ganz neu für alle.
      Ja und wie schön es ist wenn sie was neues können
      das geht ja echt schnell :)

      Löschen
  2. Dein kleiner Schatz ist total süß *_* <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüüüüüüüß <3

    AntwortenLöschen
  4. Er ist total süüüß :0 :)
    Man möchte am liebsten in seine Wangen kneifen haha :D

    AntwortenLöschen