Dienstag, 27. November 2012

Ach in den letzten tagen ist einiges passiert naja am Donnerstag sind meine Schwiegereltern in die Türkei geflogen für eine Woche :) hihi übermorgen sind sie endlich wider da ♥.Leider komme ich kaum zum bloggen da wir total viele arbeiten schreiben und alles...bald ist ja schon das erste halb Jahr um...Ich kann es kaum glauben wie schnell die zeit vergangen ist...noch ein paar Monate und ich bin fertig mit der Schule? Krass...Ich freu mich schon total auf die Ausbildung.Haha könnt ihr mir glauben ich habe in letzter Zeit so wenig Zeit das ich nicht mal
dazu komme meine Nägel zu Lackieren? najaa ich werde jetzt erstmal Baden gehen...
& noch ein Bild für euch Hahah die Bilder habe ich gerade gemacht ich hoffe sie gefallen euch :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen