Freitag, 31. August 2012

FRAGEN

Ich wollte euch mal ein paar Fragen beantworten die ich oft gestellt bekommen...



Wie heißt dein Sohn jetzt eigentlich?
-er heißt Levent :)

Welche Nationalität hat sein Vater und bist du noch mit ihm zusammen ?
-Er ist Türke und ja wir sind noch zusammen.

Wirst du weiter zur Schule gehen & in welche Klasse gehst du?
-ja ab Montag / in die 10.

Kannst du mal ein Bild von deinem Bauch zeigen ?
-Klar :) es ist jetzt am Montag 13 Wochen her :)


(hihi muss mein Spiegel Putzen :$ )





9 Kommentare:

  1. Ich liebe dein Piercing sieht toll aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderhübsches Baby! Da kannst du aber mächtig stolz sein ;) Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. hast du bauchnabel piercing nachgestochen oder hattest auch in der schwangerschaft ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte mein Piercing im 8 Monat raus genommen
      ich dachte auch das es zu war ( sah auch so aus)
      aber war es zum glück nicht :)
      wann hast du dein raus genommen?

      Löschen
  4. soooooo süss dein kleiner..! Richtig zum knuddeln! Wie alt bist du denn? Wenn ich deinen Bauch sehe, würde ich nie denken, dass du Mamma bist!

    Du sagst ich bin hübsh.. Aber du bist auch hübsh und hast eine hammer Figur, vorallem für das du ein Kind bekommen hast!

    AntwortenLöschen